Dies und das

Auf dieser Seite zeige ich, was noch alles so möglich ist und mein Angebot erweitert.
Von kleinen nützlichen Accessoires, über Geschenk/Verschenk Produkte bis hin zur Wunschtasche aus neuen Materialien wie zum Beispiel Oilskin oder Kunstleder.
Hast du Fragen oder ein anderes Anliegen? Sprich mich an - über die Kontaktseite ist das ganz einfach.

Nicht alles was hier gezeigt wird, ist auch in meinem Shop bei etsy zu finden. Das hat manchmal ganz pragmatische Gründe. Frag mich einfach danach.


Der Beistellpouf - ein cooles Wohnaccessoir aus Getreide-oder Postsäcken.


Hier einige Accessoires wie Kabelorganizer, Einkaufwagenchipetui mit mobilem Schlüsselring, Verstellbarer Halter für Schals, Tücher oder Handschuhe - ganz einfach an einer Tasche zu befestigen, gepolsterte Herzen aus Jeans mit beschreibbarem Papierherz für Glückwünsche oder Gutscheine, Stifteetui mit Gummi für A5-Mappen, Recycling - Hundespielteile.


Kulturtaschen als Set aus beschichteter Baumwolle. Zum Teil mit Innenschlaufen zum Halten von Shampooflaschen oder ähnlichem. Die Kleinste ist prima als Kosmetiktasche zu nutzen. Es sind "Knicktaschen"...wird der obere Rand umgeschlagen - also umgeknickt", bekommt die Tasche besondern guten stand und man kommt hervorragen an das Innere.

Diese gehört mit zu einer Auftragsarbeit - gewünscht war ein grosser Weekender aus Jeans mit passender Kulturtasche

Hier einige Taschen aus Oilskin. Eine gewachste Baumwolle mit toller Optik und schöner Haptik.

Diese Tasche wurde aus ausrangierter Kleidung wie einer Leinenhose, einer Wolljacke und einem Streifenhemd gefertigt.