Bum Bag   -   Hüfttasche   -   Bauchtasche   -   fanny pack   -   Slingbag   -   Sac Banane   

Diese coole Tasche hat viele Namen und sie ist ein echtes Vielseitigkeitstalent. Ursprünglich als kleine Gürteltasche konzipiert, ist sie heute nicht nur in unterschiedlichen Grössen erhältlich, sondern auch modisches Accessoire.

Da ich ja meine Taschen im Sinne der Nachhaltigkeit herstelle, kommen bei mir Jeanshosen, Seesack, Jacken und vieles mehr zum Einsatz. So entstehen nicht nur nachhaltige sondern vor allem auch individuelle Einzelstücke.

Gerne kombiniere ich dazu Futterstoffe (aus Baumwolle) mit aussergewöhnlichen Motiven und Mustern.

Meine Bum Bag's gibt es im XL-Format und sie sind tragbar als crossbody, Bauchtasche, Schultertasche oder rucksackähnlich auf dem Rücken. 

Gerne fertige ich sie auch ganz nach Wunsch aus deinen ganz persönlichen Materialien - vielleicht hast du eine ausgediente Jeans und möchtest daraus eine coole Bumbag? Her damit! 

Die Bum Bag ist unisex, universal und unikal - eben individuell und einzigartig, so wie du selbst.

 

Folgend sieht man einige Tragebeispiwele, die Maße, eine genauere Beschreibung und viele, viele Fotos 

Fast alles was nähbar ist, kann ich zur Bum Bag umarbeiten: Jeanshose, Jeansjacke, Lederkleidung, Seesäcke, Postsäcke,  Geldsäcke, Ikea-Einkaufstaschen, Plüsch, Conversechucks ...... frag mich einfach.

Es gibt immer ein grosses Reissverschluss - Hauptfach, eine Reissverschlusstasche auf der Rückseite, ein Schlüsselband mit Karabiner innen, ein offenes Fach innen, eine kleine herausnehmbare Krimskramstasche - und zu jeder Bumbag gibt es noch eine kleine Überraschung die ich hier nicht verrate.... sonst wäre es ja keine Überraschung mehr.

Ausserdem ist der grosse Reissverschluss in beide Richtungen zu öffnen und es gibt als kleines Gimmick noch aussen einen Karabiner mit dem die beiden Reissverschlusszipper verbunden werden können - könnte ein kleiner Diebstahlschutz sein wenn die Bag mal auf dem Rücken getragen wird.

 


Galerie

Hier gibt es eine kleine Auswahl unterschiedlicher Arten der Bumbag.  Kombiniert mit Converse Chucks, Aus einer pinken Designerjeans, einem Bundeswehr-Seesack, einer Ikea-einkaufstasche, US Mail Postsack oder Markenjeans - immer einzigartig, immer cool.
Ich lege auch viel Wert auf aussergewöhnliche Innenfutter - besondere Muster, Farben oder Motive machen alles noch interessanter und individueller. Gerne erfülle ich auch hier Wünsche.