Schmusis, Spielis und Co

Für grosse und kleine Menschen, für Hunde, für Schenkende....
nützliches, pragmatisches, niedliches oder einfach nur Schönes....
Recycling, Upcycling, Vintageprodukte, neue Materialien....

Hier gibt es einiges zu entdecken!

 

Jeansrecycling zum verlieben.
Diese Hasis sind knautschig weich und einfach entzückend mit ihren langen Schlappohren und  den krummen Beinchen.

Jeder Hase ist ein Unikat.

 

Hierfür verwende ich die Stoffe von ausgedienten Jeanshosen und
Baumwollstoffe ausrangierter Hemden und Blusen und auch neue Baumwollstoffe.

 

 


Gefüllt sind die Hasis mit Füllwatte aus (zu 94%) recycelten Kunststoffen.

 

Jedes Häschen trägt eine passende Shorts und ein Krawattenähnliches Bändchen.

 

Diese beliebten Hasis sind auch in meinem etsy-Shop erhältlich.

 

Wie auf der Seite " Wünsch dir was", genauer beschrieben, kannst du dir natürlich auch deinen ganz individuellen Hasen wünschen und von mir für dich anfertigen lassen. Ob aus deiner ausrangierten Jeans oder als Geschenk Für Kids die aus der Lieblingsjeans herausgewachsen sind. Alles ist möglich. Sprich mich einfach an.


Der Hase im Ei.... wie von magischer Hand gelenkt, schlüpft aus dem bunten Ei kein Küken sondern ein putziges Häschen


Huki..... der Freund. Er ist immer bei dir wenn du es möchtest, sitzt mit dir auf dem Sofa, schläft mit in deinem Bett oder du kannst ihn mit seinen superlangen Armen und Beinen um dich wickeln und ihn einfach mitnehmen wo immer du hingehst. Er ist superweich und mag es auch sehr wenn du deinen Kopf auf seinen Bauch legst. Du kannst ihn auch überall anhängen oder dich mit anderen und ihren Huki-Freunden treffen - doch vorsicht, wenn sich mehrere Hukis treffen, kommt es schnell mal zum Huki-Salat.


Für den verspielten Hund, nähe ich supergerne Recycling-Spielis aus festem Jeansstoff und fülle diese mit Stoffresten oder auch mit recycelter Füllwatte.


Manchmal sehe ich ein paar Stoffe und dann habe ich sofort ein Bild dazu. So ging es mir mit "Cordi",  dieser riesigen und immer müden Schlange aus feinem Cordstoff. Sie ist über 3,5 Meter lang, sehr weich und sehr nett.