Die Freestyle-Tasche

Die Freestyle- Tasche oder auch "Fetzentasche" wird aus einer kompletten Jeans oder Jeansjacke gefertigt. Alles wird verarbeitet - allerdings völlig neu zusammengestellt. Verschiedene Stücke mit offenen Kanten werden so arrangiert das ein absolut neuer Look entsteht. Dabei versuche ich individuelle Wünsche zu berücksichtigen - das ein bestimmtes Motiv durch einen Riss etwas sichtbar ist oder dass noch zusätzliche Nieten angebracht werden, sind nur einige Beispiele. 

Es entsteht eine Tasche die " wie zufällig zusammengenäht" scheint, doch gerade hierbei muss ich besonders aufmerksam alles vorbereiten und zusammenfügen. 

 

Vorne, hinten, seitlich, Aussentaschen, Griffe, Gurt....... jedesmal sieht alles ganz anders aus - individueller geht es kaum noch.

Einiges ist natürlich in jeder Tasche zu finden: ein Innenfach mit Reissverschluss, Innenfach  offen, Schlüsselband mit Karabiner, eine herausnehmbare Krimskramstasche und auch hier wieder eine Überraschung zu jeder Tasche - die ich natürlich nicht verraten werde.

Natürlich erfülle ich auch hier gerne Wünsche oder fertige eine Freestyle-Tasche aus deinen eigenen Teilen. Dieses pinke Oberteil hatte als Jacke ausgedient und ist nun neue Lieblingstasche.

 

Nun bist du auf den Geschmack gekommen? Jetzt weisst du endlich was aus deiner ausgedienten Jeans werden soll? Super!
Sprich mich einfach an!